Über mich

Mein Name ist Ralf Lorini,


ich bin in der wunderschönen Pfalz geboren, 
auf meiner Suche nach einem schöneren Ort hat mich meine Suche am bisherigen Punkt wieder hierher geführt.

Mit Gopals Arbeit bin ich 2019 in Kontakt gekommen.

Es war für mich wie eine Erkenntnis, endlich ist da jemand der die Wahrheit spricht, sie so mitteilt wie ich sie in mir fühle. Es ist eine tiefe Resonanz in mir zu spüren.

Seitdem ist die Arbeit von Gopal ein Bestandteil meines Lebens.

Mittlerweile ist das Ehrliche Mitteilen ist ein Werkzeug, das ich jeden Tag anwende.

Das Ehrliche Mitteilen schafft es mich in den Kontakt mit mir und mit den Menschen um mich herum zubringen.

Es ermöglicht wahren nährenden Kontakt ohne das Gefühl ausgesaugt zu werden, oder etwas leisten zu müssen.

Dafür bin ich zutiefst dankbar.

Zur Zeit befinde ich mich in der Floating Ausbildung bei Gopal.
Leite zwei Lokale Gruppen und bin leidenschaftlich damit beschäftigt,
das Ehrliche Mitteilen zu verbreiten.